Was macht ihr in eurer Freizeit bei dem warmen wetter?

12 Antworten

Die normale Bevölkerung hat leider keine Sommerferien & muss dementsprechend arbeiten.Nach der Arbeit habe ich persönlich keine Lust mehr großartig etwas zu unternehmen, ich relaxe im Garten und genieße das schöne Wetter mit selbsgemachtem Eistee und meiner Lektüre.

Ich hab zwei Pferden, bei denen ich vormittags bin. nachmittags treff ich mit Freunden, meinem Freund, wir gehen essen, Tennis spielen, Kino, schwimmen, spazieren und reden einfach über alles

Hey,

Meistens nur im zimmer liegen und sonst im pool gehen.

LG Nico

Zuhause sein… seit 5 Wochen…

Fahrrad fahren und dabei Musik hören: D