Was macht ihr gerne draußen?

14 Antworten

Mit Freunden treffen, Fahrrad fahren, Skaten, in der Sonne liegen, Baden im See oder Freibad, zelten, draußen Sport

Freunde treffen,Fußball alleine oder im Verein, öffentliche Veranstaltungen besuchen bzw. an Orte gehen,wo so Leute in meinem Alter chillen

wenn ich mich zb mit freunden treffen reden wir meistens über irgendwelche themen oder machen klingelstreiche usw

Inline Skates fahren, schwimmen, Grammatik lernen, YuGiOh spielen, mit Freunden treffen, laufen, Skateboard fahren

Am liebsten radfahren, skifahren, wandern oder schwimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung