Was macht ihr gegen Fressattacken?

7 Antworten

Was trinken.

Ich habe meine Diät so gemacht das 80% gesund war und 20% egal was, so bekommt man weniger Bock auf was.

Auf nichts verbitten, wenn lieber kleine Portionen

  • Wasser trinken
  • Haeufige kleine regelmaessige Mahlzeiten
  • Mehr Obst und Gemuese als Kohlehydrate
  • Zucker meiden
  • Ballastoffreiche Ernaehrung

Mehr essen und trinken, z.B. Gemüse, Obst oder Tee.

Nachdem ich ab April 2016 meine Ernährungsweise komplett umgestellt habe und jeglichen Zucker und Mehl aus meinem Haushalt verbannt habe und mich weitestgehend nach der an die Mittelmeerküche anlehnende Ernährungsweise der LOGI-Methode des Ernährungswissenschaftlers Prof. Dr. Nicolai Worm ernähre, habe ich von der Stunde an keine Heißhungerattacken mehr!

https://logi-aktuell.de/

Die LOGI-Methode kann ich bestens empfehlen, denn sich lässt, was die Ernährung anbelangt, keine Wünsche offenund ist lvor allem ecker und vielfältig!

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Lebensstil- + Ernährungsänderung verlor ich 53 kg

Auf Nährstoffe achten. Dann sollten heißhungerattacken ausbleiben