Was macht ihr gegen die Angst beim Bahnfahren wegen den anderen Menschen?

2 Antworten

Ich muss bald ab und zu mit der Bahn fahren. Hab da keine Angst, würde mich eher freuen, jemand legal aufs Maul zu hauen, der mich angreift

Ich habe keine Angst. Ich sage mit ernster Stimme das die Bettler zum Amt gehen sollen und das es sich nicht gehört immer und immer wieder Schüler zu fragen. Habe selbst kein Geld. Meistens sind es aber bettelgruppen.

Was die psychisch unter Alkohol und Drogen stehende Menschen anbelangt, beachte ich diese garnicht und gehe denen weiträumig aus dem Weg.