Was macht ihr für Sport und wie oft?

6 Antworten

Eishockey aber aktuell wenig auf Eis XD

Wenn ich nicht krank bin oder anderd verhindert so 2 mal Kraft, ein mal Fahrrad (Intervallmäßig) und zusätzlich wenn es mal passt was für den Bauch, Koordinationsmäßiges, Sprungkraft oder sportspezifsche Übungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin mit 3 Jahren süchtig nach Eishockey geworden

jede Woche gehe ich 2 mal laufen und mache 2 mal ein Krafttraining, das von einer kurzer boulder session gefolgt wird

Woher ich das weiß:Hobby – Kletterin und Läuferin aus Leidenschaft

Vier mal die Woche unterschiedliche Sachen im Wasser und auf Land. Diverse Yoga arten.

Ich spiele Fußball und ich spiele in der Woche 4mal

Fitnessstudio/Tanzen. Ungefähr immer 4 Mal die Woche