Würdet ihr euch als Sportlich beschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja bin sportlich 63%
Nein bin unsportlich 37%

10 Antworten

Ja bin sportlich

Ich jogge täglich 2x ca. 30 Minuten, morgens um richtig wach zu werden und abends um abzuschalten. Dazu gehe noch 2x wöchentlich für 45 - 60 Minuten schwimmen.

Dazu kommt noch, dass ich als Waffenträgerin beim Zoll dazu verpflichtet bin, am Dienstsport, welcher in regulären Sport, wie Fußball, Basketball, Laufen/Nordic Walking, und waffenlose Selbstverteidigung unterteilt ist, teilzunehmen.

Als Kind des Ruhrgebiets hatte ich auch schon vorher bis zur U16 Fußball im Verein gespielt, was ich aus Zeitgründen dann aufgeben musste.

Ja bin sportlich

Ich fahre Rad (nicht elektrisch), und mache in meinem Fitnessraum jeden Tag (Muskel-) Training und Ergo. Wenn ich Zeit finde, reite ich.

Nein bin unsportlich

Aber sowas von. Zwar eine relativ schlanke Figur, aber halt komplett unsportlich.

Ja bin sportlich

3 mal die Woche Fussballtraining +1match pro woche. An den anderen tagen etwas krafttraining im moment bin ich an den oberarmen drann.

Nein bin unsportlich

Ab und zu Spiel ich mit ein paar Kumpels Basketball oder Fußball. Meine Hauptsportart ist Roller tunen :D Außerdem rauche ich ab und zu, hab nicht die beste Ausdauer😅