Wer von euch schwimmt oder ist im Ballet?

6 Antworten

Früher Leistungsschwimmer gewesen ( Jugend ), Mittlerweile Rettungsschwimmer und Bald bei der Marine.
Schwimme um die 3x die Woche

Schwimmen, so 2x pro Woche, aber nicht als Leistungsschwimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell nicht viel aus zeitlichen Gründen, im Sommer jedoch viel am See schwimmen und Radfahren.

Ich würde gern öfter schwimmen gehen - früher war ich in Vereinen und bis zu 4x pro Woche im Schwimmbad. Doch meine haut hat mir das sehr übel genommen, sodass ich nur noch selten schwimmen gehe.

Ich gehe ab und zu schwimmen, aber nicht regelmäßig