Was macht ihr, damit ihr das Level zu Ende bringt (hier auf gutefrage)?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache eigentlich gar nichts dafür, irgendwann kommt man halt auf das nächste Level 😅 nur wenn ich halt kurz davor bin, das nächste zu schaffen, versuche ich halt so viele Antworten wie möglich zu schreiben und/oder die täglichen Missionen zu machen, obwohl die mich auch nicht so interessieren ^^

Ich erledige die tägl. Missionen und schreibe viele Antworten ;)

Ach ja und ich bewerte mit Hilfreich und Danke

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich schau meine "täglichen Missionen" an und versuche sie so gut wie möglich zu erfüllen 😁 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hochleveln interessiert mich nicht. Ich gehe es ganz entspannt an.

Das geht doch ganz von allein! Ich wüsste nicht einmal, wo ich derzeit stehe. Wofür ist das denn wichtig?

Enhypen203
Beitragsersteller

Keine Ahnung 😂

Enhypen203
Beitragsersteller
@catweazle01

Nein, habe nur gefragt, ob es euch wichtig ist und ihr euch dafür so viel Mühe gibt um das Level zu erreichen.