Was macht ihr damit es euch besser geht?

9 Antworten

Weinen hilft mir oft.Außerdem hilft mir mein Antistressball meistens.Manchmal höre ich auch traurige Songs (egal um was es geht) wie z.B. "Faded","Ordinary Girl" oder "Another Love".Manchmal lese ich mir auch traurige Zitate durch.Ich weine oft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber oft psychische Probleme

MiaMagdalena809  14.08.2024, 20:40

In der Schule habe ich immer einen Antistressball und eine Packung Taschentücher dabei!!

Es rauslassen und hoffen, dass mich schnell jemand auffängt.

Zeit mit den liebsten Verbringen, Musik hören, meinen Hobbys nachgehen..

Arbeiten. Nach maximal zwei, drei Stunden habe ich mich wieder eingekriegt.

Einen Spaziergang machen, am Besten in der Natur/Wald.