Was ist euch lieber, wenn ihr traurig seid oder weint?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

alleine gelassen werden 43%
Kommt drauf an 35%
getröstet werden 17%
sonstiges 4%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
getröstet werden

Heyyho rikki11 👋

Wenn ich traurig bin hab ich am liebsten eine tolle Person bei mir.
Sie muss mich nicht unbedingt trösten, ich mags auch einfach nur wenn sie einfach für mich da ist.

Ich mags ja immer wenn Leute um mich rum sind.
Deshalb hab ichs denke ich mal auch gerne, wenn auch jemand, wenn ich traurig bin, für mich da ist.

Das kann eine gute Freundin oder Freund sein, oder früher war mein Ex auch immer für mich da wenns mir schlecht ging.

Das schlimmste für mich ist es in so einer Situation alleine zu sein.... 😔
Da fühlt sich für mich eine traurige Situation noch viel schlimmer an.......

Liebe Grüße ArinaArande 😊

ArinaArande  27.05.2021, 11:27

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Kommt drauf an

Wenn ich mich mit jemandem streite und sauer bin aber weine möchte ich alleine sein. Das ist so eine Mischung aus Trauer und Wut.

Wenn ich traurig bin, warum auch immer, würde ich lieber getröstet werden. Z.b. von Freunden oder Eltern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Feder 🌺

Kommt drauf an

Kommt auf die Situation drauf an und mir ist es unangenehm vor anderen zu heulen, außer vor meinem Freund, also er ist der einzige von dem ich getröstet werden möchte. Dann aber auch nur in den Arm nehmen und einfach nichts sagen, alles andere ist ehr nervig als hilfreich. Meistens bin ich aber alleine, so wie die meisten wahrscheinlich und das ist auch angenehm so

Kommt drauf an

meistens bin ich aber eher alleine.. ich weine nicht oft und mag es nicht, wenn mich andere weinen sehen.

Und Mitleid will ich auch nicht.

Also meistens bleib ich alleine

Herzliche Grüße

SmilingTiger

alleine gelassen werden

Ich komme besser mit Dingen zurecht wenn ich alleine bin. War schon immer so, eigentlich weine ich sehr selten aber wenn, dann möchte ich alleine sein