Online Umfrage mit Captcha manupulieren?

1 Antwort

Hi Franzi2713, Du willst also die Abfrage zu Deinen Gunsten manipulieren?

Man wird sich etwas dabei gedacht haben, nur alle zwei Stunden vom gleichem Juror eine Wertung zu erhalten. Falls Du es schafft, in kürzeren Abständen Dein Votum abzugeben, so bedenke, dass bei jeder Abgabe Deine IP-Adresse mit gespeichert wird. Könnte gut sein, dass Mehrfachabstimmungen automatisch gelöscht werden. Bringt also nicht viel, oder? Grüße