Was macht ihr am Wochenende?

12 Antworten

Hallo!

Ich werde lernen. meine Hausaufgaben machen, einen Film schauen und in die Kirche gehen.

LG:)

weinen alleine und einsam im zimmer sein wie immer und nichts tun😭😭😭🤣M/22 vollversager

Britney1103  19.04.2024, 14:29

Hast du schon mal dran gedacht, dich als Komparse zu bewerben, die benötigen ungewöhnliche Menschen.

www.komparse.de

Britney1103  19.04.2024, 17:31
@WasZum09

Probieren kannst du es doch mal. Mehr als NEIN können sie nicht sagen.

Wir bekommen Besuch am Samstag also sind beide Tage belegt 😁! Wird aber gemütlich gemeinsam Essen und einfach die Zeit genießen

Fahrrad fahren das mach ich jedes Wochenende, Gamen und mit Kollegen raus gehen

Und Du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe morgen in die Masjid, insha’Allah 🕌

Und kp, muss dann auch noch einiges erledigen und anfangen für meine Klausuren zu lernen