Wieso teilen Mädchen nur Fotos von Brüsten und nicht auch unten?

7 Antworten

Das wichtigste dabei ist der Begriff der Einvernehmlichkeit. Jeder Mensch zeigt nur so viel von sich, wie er oder sie will und sich auch wohl damit fühlt. Dazu kann man auch niemanden zwingen.

Dann ist natürlich der Intimbereich nochmal deutlich intimer und privater als der Brustbereich, sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Gibt ja nicht gerade wenige Frauen, die kein Problem damit haben, Oberkörperfrei am Strand oder so sich aufzuhalten. Aber der Intimbereich ist was ganz anderes und ich denke besonders Frauen sind sehr sensibel damit, ob und wer diesen zu sehen bekommen darf ¯\_(ツ)_/¯

Du hast voll Glück, dass du überhaupt welche findest, die das machen. Ich finde nie welche und wenn es welche machen wollen, dann meistens nicht mit mir, weil ich nicht deren typ bin...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie etwas mehr Intelligenz besitzen als manche männliche Jugendliche.

Entweder, weil du nicht gefragt hast, oder, weil sie das nicht will, weil sie sich vielleicht schämt und/oder es einfach nicht will. 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ♡\( ̄▽ ̄)/♡

"unten" ist noch mal deutlich intimer als seine Brüste zu zeigen.

Und vielen ist das halt zu intim.