Was ist das für ein Gefühl für euch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein meeegaa Gefühl, ich liebs....ist für mich ein muss beim Sex

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Gemini2084  30.05.2024, 14:16

Vor allem bei so tollen Brüsten 😊

Für mich gehört es zum Sex oder Vorspiel dazu und ich liebe es, wenn mein Schatz an meinen Brüsten saugt oder an den Nippeln knabbert. Ich möchte nicht darauf verzichten und er beherrscht es auch sehr gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Nicht "saugen" (= nur für Babys) sondern liebevoll daran knabbern und lecken.