Was macht ihr am liebsten, wenn ihr alleine seid und Lust habt?

9 Antworten

Ich M20 lauf dann komplett nackt im Haus herum und Leg mich meinstens ins Bett und bin halt schon horny und besorg es mir halt aber zögere es immer bis ca2,3 Stunden heraus bevor ich komme. 😜😂

Random sachen lernen. Weil mir langweilig war kann ich jetzt:

  • Italienisch (halbwegs)
  • Sütterlin
  • Häkeln
  • den längsten vornamen der welt auswendig
  • das periodensystem größtenteils auswendig
  • basics im animieren
  • mit erdenklichen malwerkzeugen malen (acryl,aquarell,kreide, digital, stifte, schwamm, kugelschreiber, feder)
  • klavierstücke auswendig
  • songtexte (auch rapsongs)

Hermina916  06.05.2024, 17:37

Ach ja und knoten mit einer hand

Leonk1826
Fragesteller
@Hermina916

Also Ich sollte auch mal anfangen was anders zu machen als tikTok Zu schauen das ist viel zu viel zeit was da drauf geht

Also ich aktiviere meinen Raspberry pi von dem meine Mutter nichts weiß und wo keine Kindersicherung drauf ist, und surfe bestimmte Videoportale im Cleannet oder Darknet an. Ich genieße dann die show mit einem Vibrator. Und das Gesetz kann mich mal. Ich darf mit 13 sex haben aber erst mit 18 pornos schauen? Sind die Politiker irgendwo angerannt?

Leonk1826
Fragesteller

14 ist es legal nich 13

Omegahydra  03.05.2024, 12:05
@Leonk1826

Ich lebe in Österreich. Wir sind hier nicht so verklemmt. 13 ist hier legal wenn 3 Jahre Unterschied sind. mit 14 darf ich dann endlich legal mit jedem

Leonk1826
Fragesteller
@Omegahydra

ist besser als wen du 16 bist mit jedem gevögelt hast

Bin selten aber hin und wieder mal hosenlos. Jeder Teil des Körpers brauch mal Sonnenlicht.

Oder ich hab Lust aufs Zocken oder mache halt SB.

Leonk1826
Fragesteller

Also heist das du sonst dich nackt draußen

Als Jugendliche vorm Spiegel gestellt und dann vorgestellt, das der Typ mich geil machen will, ich aber versuche - nicht horny zu werden.
Der Typ meinte dann "He, schau mich n und Dur wirst total geil werden, kämpfe nicht dagegen an, denn DU hast keine Chance. Er wird hart und gleich spritzen.