An die mädels?

10 Antworten

Je nachdem wie geil ich an dem Tag bin zwischen 0 und 5 mal

janina, 15

DerGamer5891  18.07.2024, 19:36

5 MAL??? Wie macht man das? !!ヽ(゚д゚ヽ)

Yannik404  27.06.2024, 14:52

Nicht schlecht, und auf was so

Mindestens 1x am Tag meistens morgens vor dem Aufstehen. Oft aber auch gerne noch mal über den Tag mit viel Zeit. Bin w 46 und verheiratet.

Meist nur 1x am Tag oder selten mal 2x. Das

höchste war 4x am Tag.

Weiblich 24

Heyy

Es kommt bei mir darauf an wie geil ich bin, aber meistens etwas 1mal am Tag. Das meiste war mal 6mal.

Ich bin 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich oft mit diesem Thema

Immer unterschiedlich. Am Tag vllt so höchstens 3 mal, weil Schule und so halt, aber wegen Ferien wahrscheinlich jetzt auch öfters :)

Yannik404  27.06.2024, 14:53

Und auf was wenn ich fragen darf

K4RTOFFELSack
Beitragsersteller

Nicht schlecht ^^