Was macht eurer Meinung nach jemand direkt unsympathisch?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er/sie beinahe alles negativ sieht. Das ist ein/ne Pessimist/in.

LG von Manfred

Fe4pe  01.09.2024, 22:10

Pardon :3 Da sehe ich mich, jedoch will ich das ändern.

Keine Empathie vorhanden...

Person spricht nur über sich ...

Person mag mein Kücken nicht...🐥

Lg😌

Wenn jemand genderd, kein Rückhalt hat, kritikunfähig ist, mir seine Meinung oder Religion aufzwingen will, dumm ist, unberechtigte Arroganz hat oder die gleichen Fehler mehrmals macht

Wenn man nicht über sich selbst lachen kann und keine Fehler eingesteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Wenn er Hasserfüllte Dinge sagt

Albapanthera09
Beitragsersteller

Beispiel?

WasZum09  01.09.2024, 21:04
@Thatgirl879

Und wenn die Augen hängen und man kotzt wegen überdosis aber gut aussieht als mann

Albapanthera09
Beitragsersteller
@Thatgirl879

Ich mache Witze über thailänder die trans sind wenn du verstehst? Geht das noch so fit als schmerzensgrenze?