Was macht euch zu einem "normalen" Menschen?

5 Antworten

Normale Menschen gibt es nicht - jeder ist verschieden und einzigartig.

Als ,,der normale Mensch,, wird oft der Durchschnitt bezeichnet, aber auch der unterscheidet sich.

Mfg

DerEineHalt08

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß nicht, bin halt durchschnittlich. Hab ganz normal meinen Schulabschluss gemacht mit allem was da zugehört. Jetzt bin ich Berufsschüler, nicht zu ambitioniert, aber auch nicht faul und gleichgültig. Danach mache ich eine Ausbildung. Etwas handwerkliches, vlt Landschaftsbau. Also ein ziemlich üblicher Lebensweg bis jetzt.

Ich bin definitiv kein normaler Mensch.

Das sage ich über mich selbst und habe das auch schon extern oft bestätigt bekommen. :)

Ich bin weder irgendwie extrem noch hochbegabt und gehe ganz normal arbeiten.

Was würde mich zu einen nicht normalen Menschen machen ?