WAS MACHT EUCH SO RICHTIG AGGRESSIV?!?

7 Antworten

-Leute die denken sie wüssten alles besser

-Schmatzen (selbst lautes kauen mit geschlossenem Mund)

-Enge kombiniert mit Hitze

-Unhöfliches und unangebrachtes Verhalten von anderen (auch wenn ich nicht immer direkt was mit Ihnen zu tun habe)

LG

Eigentlich nichts wirklich. Jedenfalls nicht äußerlich. Es gibt Dinge die ich ein bisschen wütend machen (meistens wütend auf mich selbst) aber aggressiv nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

hey

mit Leuten diskutieren,die nicht einsehen können dass sie falsch liegen, und dann anfangen zu beleidigen

Taylor Swift

Eine aus meiner Klasse die immer so tut als wäre sie überall der Chef

lggg

mein Leben und dass ich es ohne einer bestimmten Person nicht mehr aushalten kann

Protagonisten in TV Formaten ala "Hartz und herzlich" ("Benz Baracken", "Mein Rostock"), "Armes Deutschland" ("Stempeln oder abrackern") und last but not least "Hartz Rot Gold" ☝️ 😡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung