Was macht euch sehr unsicher?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles. Mein Hirn malt sich zu jeder Situation alle möglichen Szenarien aus. Ganz egal wie Absurd.

Irgendwann verunsichert das einen so sehr, dass man kaum noch weiß, was man denn jetzt glauben soll oder eben nicht.

wenn ich daran denke, dass die heutige Jugend (7. bis 9te Klasse) so verloren, beschämend und einfach nur traurig ist, dass die nicht in der Lage sein werden meine Rente zu bezahlen und sich um mich zu kümmern wenn wir auf fremde Hilfe angewiesen sind. W

W17

weisserMann04  10.06.2024, 16:44

wann willst du in Rente gehen? die heutigen 7-Klässler zahlen nicht deine Rente sondern deren Kinder und Kindeskinder.

Wenn jemand, den ich gern mag nicht auf meine Nachrichten antwortet.

Ich denke dann, dass ich was falsch gemacht hab.

Es macht mich sehr unsicher, weil ich nicht mehr weiß wie ich mich verhalten soll.

Luna5428  09.06.2024, 20:38

Ja ist halt so 😭

Meine Zukunft und mein Leben an sich

Die Wahlergebnisse 😭