In welcher Sache seid ihr euch unsicher?

2good4u123  27.08.2024, 15:29

Wie meisnt du das ,ich verstehe leider deine Frage nicht so wirklich

Stolze777
Beitragsersteller

na, gibt es etwas (egal was), wo du dir einfach nicht sicher bist, sei es eine Entscheidung zu treffen oder unsicher sein wegen einer bestimmten Person, die dir wichtig ist usw..

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Sachen wo ich mir unsicher bin

Ich bin mir unsicher ob mich eine bestimmte Person die ich sehr mag hasst oder nicht und das weil er mich schon seid längerem ignoriert und ich sag mal jetzt Kontakt abgebrochen hat ohne was zu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich ruhig anschreiben

2good4u123  28.08.2024, 15:27

Vielen Dank für den Stern 🌟

ob ich die untere hälfte von meinen augenbrauen bleachen soll damit sie dünn aussehen und sie dann mit henna bisschen dunkler aussehen lasse, das würde so gut aussehen wenn es klappen würde

Ob ich eine gute Mutter bin, weil besser geht immer. Aber wie viel Luft habe ich nach oben noch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob ich die ZPs 2025 schaffen werde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, eigene Erfahrung :I

marie07834  27.08.2024, 18:17

Die sind nicht so schwer wie sie scheinen!

Was ich zu den Österreichischen Nationalratswahlen wählen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe fast keine Lebenserfahrung aber rede trotzdem mit