Mädchen gibt Signale - trotzdem unsicher?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich als Mädchen finde, dass du sie ganz klar fragen sollst weil sogar die Signale versteht dann war sie schon SEHR offensichtlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles schon selbst erlebt

Inkognito-Nutzer   07.06.2024, 19:29

Da beginnt das nächste Problem.. Was würdest du dir wünschen, was der Junge fragt?

Inkognito-Nutzer   07.06.2024, 19:37
@Schnulluwutz

Nicht wirklich gut und auch noch nicht sonderlich lange, aber sie hat mir Komplimente gemacht, mehr als üblich, und u.a. das hab ich als Signal gedeutet

Schnulluwutz  08.06.2024, 10:05
@Inkognito-Beitragsersteller

Ah perfekt. Dann würde ich sie anschreiben oder halt persönlich und ihr halt erst mal auch Komplimente geben und dann irgendwann fragen ob die mal Lust hätte zu schreiben.

So etwas gab es bei mir nicht. Denn eine Nichtbeachtung solcher Signale, weil man unsicher ist, ist nicht zu verzeihen.

Geht mir gerade genauso ich funde du hast die eier und solltest ihr sagen dass du sie magst. Fertig. Ich bin ne frau und wünsche mir nichts sehnlicher als von diesem mann angesprochen zu werden aber es kommt nichts. Evtl weil er genauso viel schiss hat wie ich!

Inkognito-Nutzer   07.06.2024, 20:03

Danke, das hat mir tatsächlich wirklich weiter geholfen, obwohl es so simpel ist. Viel Erfolg dir & dem Kerl (:

Kenn ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich