Gibt es etwas, was euch unsicher macht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das Gefühl nicht gut genug zu sein.

Das Gefühl sein bestes zu geben und immer der schlechteste zu sein.

Das Gefühl dass man der einzige ist der in das Leben hinein geworfen wird und kein Plan hat.... Als ob man ein zwölfjähriger ist mit Wahlberechtigung 😅

Mich machen viele weitere Sachen unsicher, auch mit Menschen die mich nicht verstehen weil ich anders ticke und man dadurch sofort verurteilt wird

Isabelle783  05.02.2024, 16:33

Das ist schade dass du so unsicher bist

NichtKreativIch  05.02.2024, 16:47
@Isabelle783

Unsicherheit ist nicht eine Konstante

Die Frage war was einen unsicher macht.

Das was mich unsicher macht liegt in der Vergangenheit.

Ja

Bestimmte Aspekte meines Aussehens (wurde dafür gemobbt).

Dass ich so emotional bin und schnell weine (z.B. auch, wenn ich wütend bin).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – für dich getestet 😅
Ja

Ich bin sehr unsicher. Ich habe Angst, nicht genug zu sein. Mein Körper, eif ich halt.

Ja

Bestimmte beleidungen oder dinge die menschen tun oder sagen

Ja

Eine bestimmte Sache macht mich leider echt unsicher und es macht mich fertig, wenn ich daran denke…