Was macht einen Französischen Dialog gut?

1 Antwort

Offensichtlich gibt's auch Schwierigkeiten mit dem Deutschen: "Wir" und mein Partner fürs Dialog? Ihr wisst auch nicht, wie ihr nicht wie NPCs klingt?

Ziemlich viel, was ihr nicht wisst. Vielleicht solltet ihr darauf verzichten, durch die offene Tür zu gehen, und einfach zu Hause bleiben. Dann blamiert ihr euch nicht.

Lilaxx277
Beitragsersteller

Ich hoffe du kannst es verstehen

spanferkel14  01.02.2024, 21:18
@Lilaxx277

Im Unterricht sollt ihr aber nicht am Handy rumspielen. Dann kriegt ihr ja gar nichts mit!

Lilaxx277
Beitragsersteller
@spanferkel14

Der Lehrer war draußen Streit schlichten also hatten wir kein Unterricht in dem Moment

spanferkel14  02.02.2024, 06:58
@Lilaxx277

Ach, nun rede dich nicht raus. Du bist bestimmt auch oft am Handy, wenn der Lehrer in der Klasse ist. Außerdem heißt es: Wir hatten keinen Unterricht.😂😉

Lilaxx277
Beitragsersteller
@spanferkel14

Ich benutze mein Handy nicht oft im Unterricht. Frag meine Freunde und Sitznachbarn. Sei mal nd so frech du gefakte Lehrerin

Lilaxx277
Beitragsersteller
@spanferkel14

Außerdem hab ich als beste den Dialog vorgeführt also mecker nd und lass es endlich sein ✨ Schwein ✨

spanferkel14  02.02.2024, 23:49
@Lilaxx277
Wer bringt mich dazu ? Das Schwein

So schnell lässt du dich aus der Fassung bringen? Arme 🐖!

spanferkel14  02.02.2024, 23:58
@Lilaxx277
Außerdem hab ich als beste den Dialog vorgeführt also mecker nd und lass es endlich sein ✨ Schwein ✨

🐐🐐🐐 meckern, 🐖🐖🐖 nicht. Eigenlob stinkt zwar, aber ich will mal nicht so sein und gönne dir den Erfolg. Hipp 🐽hipp 🐽hurra!

Lilaxx277
Beitragsersteller
@spanferkel14

Sry wollte mich entschuldigen für mein Verhalten. Es war nd richtig wie ich auf dich losgegangen bin. Sryyy

spanferkel14  03.02.2024, 11:05
@Lilaxx277

🤗Entschuldigung angenommen.🤗

Schlimm fand ich ja auch nur den einen Ausdruck, du weißt schon. - Die Tier-Späßchen belustigen mich eher, und ich mache dabei selbst gern mit. Ich habe mir diesen Namen 🎭 ja auch nicht umsonst zugelegt😂. Einen schönen Restsamstag noch wünscht dir das Span🐷chen.

Lilaxx277
Beitragsersteller

An deiner Stelle würde ich nicht so einen Ausdruck benutzen wie jetzt. Beim Schreiben musste ich mich beeilen damit mich der Lehrer nicht mit Handy sieht. Und du weißt nicht wie nervös wir beide sind. Nd böse gemeint:3