was macht eine Person äußerlich attraktiv?

7 Antworten

So rein vom aussehen her muss es halt erstmal der richtige Typ sein .(Wenns um ne bestimmte Person geht)

Generell ist es wichtig gepflegt auszusehen. Du findest Leute mit ungekämmten Haaren die merklich lange nicht geduscht haben ja auch nicht wirklich Atraktiv. Das sind halt so gesellschaftliche Standarts.

Und natürlich ist es wichtig wie du du rüber kommst. Ob du fröhlich oder ernst aussiehst. Ich glaube die meisten mögen Leute die freundlich aussehen Lieber.

Lachfältchen, weil sie nahelegen, dass die Person gerne und oft lacht, ein sympathisches Lächeln und schöne Augen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein lässiges Lächeln, verführerische Augen, sportlich, guter Duft, eher reine Haut und ich persönlich mag bei Jungs dunkle Haare mit heller Haut

wenn eine person viel lacht und allgemein einfach immer ein Lächeln im Gesicht hat 😁

Oft wird ein symmetrisch und gut aufgeteiltes Gesicht als attraktiv angesehen.

Für mich machen es die Einzigartigkeiten eines Menschen aus, ein Grübchen, das Lächeln, die Augen, gepflegte Hände und Zähne, saubere Kleidung und Schuhe.

Die inneren Werte machen jedoch noch attraktiver, besonders Humor, Herz und Hirn.