Könnt ihr euch wirklich vorstellen, dass es Menschen gibt, die diese Person äußerlich nicht attraktiv finden bzw. unsympathisch finden?

6 Antworten

Hallo Jojoineskop!

Klar, da es unterschiedliche Menschen gibt.

Nicht immer muss die wissenschaftlich definierte Schönheit mit der Schönheit,
die Masse, Medien etc. schön finden, übereinstimmen. Zudem hat jeder Mensch individuelle Ansichten. Da Aussehen gar nichts Relevantes aussagt, sollte man dies komplett ausblenden/ignorieren.

"Jain" (Jeanne Louise Galice) ist doch ganz putzelig, aber auch nicht mehr die Jüngste. Ohne die Person zu kennen, kann man nichts sagen. Vielleicht sind sympathische Menschen dann doch ganz unsympathisch oder unsymapthische Personen ganz nett? Man weiß es nicht!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Attraktivität, Sympathie)

Jojoineskop
Beitragsersteller

32 ist doch noch jung :)

Attraktiv hat viele Ebenen und Ausprägungen. Es wird sie niemand komplett hässlich und eklig finden, aber es wird definitiv nicht jeder was von ihr wollen.

Ja, das kann ich mir vorstellen. Lädst sich halt nicht jeder so blenden wie du anscheinend. Zudem sind Geschmäcker verschieden.

Jojoineskop
Beitragsersteller

Inwiefern lasse ich mich blenden? Sie ist gebildet und sympathisch. Das ist eine Tatsache und das sehen viele so.

chanfan  24.09.2024, 16:05
@Jojoineskop

Aua, das tut schon weh. Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden. Was verstehst du daran nicht?

Jojoineskop
Beitragsersteller
@chanfan

Aua, es tut mir noch mehr weh, dass du nicht verstehen willst, dass sie gebildet ist und viele sie sympathisch finden. Das ist eine Tatsache und hat nichts damit zu tun, dass ich mich "blenden" lasse.

chanfan  24.09.2024, 16:21
@Jojoineskop

Doch ich verstehe schon. :)

Mir ist das egal ob du sie für gebildet hältst. Das war auch nicht deine Frage. ich denke, du bringst da was durcheinander und weißt gar nicht was du da schreibst.

ich denke, das war´s dann auch. :)

Jojoineskop
Beitragsersteller
@chanfan

Nicht nur ich halte sie nicht für gebildet. Sie ist gebildet, da sie studiert hat und über viel Wissen verfügt.

Ok sie macht Musik, so viel konnte ich bei google finden

Ansonsten noch nie gehört / gesehen. Kann also nicht sagen ob sie sympathisch ist.

Das Aussehen finde ich normal.

ich finde diese frau nicht attraktiv ... und würde die im Bordell Arbeiten würde ich dafür auch nicht zahlen ... Sie ist nicht hässlich aber Sexuell eregend finde ich diese Frau nicht .

Achtung das ist meine eigene meinung !

Jojoineskop
Beitragsersteller

Okay. Was genau findest du an ihr nicht anziehend?