Was macht eine gute Partnerschaft aus?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einander Aufmerksamkeit schenken und einander lieben wie man ist.

Es gehört zwar noch mehr dazu aber das ist für mich das wichtigste...

LG und schönen Abend noch :)!

Bedingungslose Liebe von beiden Partnern.

Bedingungslose Liebe ist, einfach ausgedrückt, Liebe ohne Forderungen und Einschränkungen. Es ist eine tiefe Liebe, die man freiwillig gibt, unabhängig davon, was die andere Person im Gegenzug für einen tut. Oft wird Bedingungslosigkeit als Voraussetzung für die große Liebe oder die wahre Liebe genannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Respekt und Vertrauen. Liebe kann, muss aber nicht unbedingt.

Eine gute Partnerschaft basiert auf LIEBE, gegenseitigen Vertrauen/Toleranz und auf einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit. Eine gute Sexualität ist ein Teil der Liebe.

Liebe, Vertrauen,Hilfe,Verständnis,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt