2 mal die Woche Bar?

7 Antworten

Ja, stören, es mich würde.

Nicht gut, das ist. Mich stören, das würde.

Sie offen ansprechen, ich würde.

Möge die Macht, mit Dir sein!

Yoda

Ja würde mich ein bisschen stören

Am besten genervt sein und dann sein eigenes Leben leben.

Bloß nicht Zuhause rum sitzen und hoffen das es von selber besser wird. Oder noch scunner- traurig sein deswegen oder mittrinken.

Ja sowas macht man nicht in einer Beziehung

In der Bar hocken - nein

sich zwei mal die Woche so betrinken, dass ich mich um ne alkoholleiche kümmern muss - absolut!

Ich hab n Partner und kein baby

Zwei Mal die Woche in eine Bar? Bitte, gerne. Ordentlich betrinkt? Wenn die Person ihr Maß nicht kennt oder willentlich wiederholt übertritt, dann gerne dauerhaft ohne mich. Wer nach dem dritten Mal - gleich ob als Teenager oder Erwachsener - nicht aus den Fehlern gelernt hat, sollte grundlegend an sich arbeiten.