Was macht eine Engelhafte Person aus?

5 Antworten

Hey,

In meiner Klasse gibt es ein nettes Mädchen, die auch meine Freundin ist.

Sie ist echt hilfsbereit und schlau. Mit schlau meine ich z.B., das sie zuerst versucht, Probleme mit Worten zu lösen und nicht gleich mit Ausdrücken und/oder handgreiflich wird, außerdem lernt sie viel und ist eine gute Schülerin. Sie versucht, so wenig wie möglich mit ihrem Geschwistern zu streiten und sieht in jedem Menschen das Gute!

Eine andere Person die "Engelhaft" ist, habe ich hier auf Gutefrage kennengelernt. Sie ist sehr nett, verurteilt niemanden wegen seiner Antworten und schreibt schlaue Antworten. Mit ihr kann man auch über vieles reden, bzw schreiben!

Kannst ja Mal hier nachschauen :)

https://www.gutefrage.net/nutzer/ilovehermine

Wenn das keine Engel sind, dann weiß ich auch nicht mehr weiter ;)

Liebe Grüße, Eleni!

Hina0703
Beitragsersteller

Sie wirkt wirklich wie ein Engel^^

Sie ist ehrlich ohne zu verletzen.. sie strahlt viel positive Energie aus

ich kannte mal so eine Person,aber ich glaube,das ist sehr selten zu finden.

Hina0703
Beitragsersteller

Wie würdest du sie beschreiben?

das ist unmöglich es gibt kein Mensch der Flügel hat . Kein Mensch kann fliegen

Hina0703
Beitragsersteller

Ich meine engelhaft nicht im Sinne von sie ist ein Engel, sondern eine Person die einfach so eine Liebenswürdigkeit ausstrahlt und niemandem böse sein kann. Kinder sind z.B. oft so.

Lysandra13  14.12.2019, 23:04

Warum behauptet dann die Red Bull Werbung, dass er Flügel verleiht :)

Esoterische Überinterpretation, Aberglaube, nichts weiter.

Hina0703
Beitragsersteller

Ehm ich rede nicht von Engelhaft im esoterischen Sinne, sondern ich meine eine Person die einfach so eine Reinheit und Liebenswürdigkeit ausstrahlt. Vielleicht eine Person die liebevoll und hilfsbereit ist

Lysandra13  14.12.2019, 23:04

Positive Energie hat nichts mit Esoterik zu tun