Was macht eine Disco mit einem Menschen?

5 Antworten

Wenn Du so an die Sache rangehst: Nein.

In einer Dizze hab ich Spaß. Da tanz ich wie ich will und gröl die Songs mit. Das tun wir alle und dann feiern wir eine mega Party. Abschalten kommt da von allein. Die Probleme sind danach aber wieder da. Die sollte man aktiv angehen.

Ich war im eigenen Bett meist glücklicher. 😂

joa also war erst einmal in nem club aber theoretisch ja, da ist so ne Reizüberflutung, da kann man an nichts anderes mehr denken haha wenn du noch bisschen trinkst dabei, ist dein Kopf definitiv aus.

Aber auf Dauer ist das nicht so die gesunde/nachhaltige Methode für Ausgleich haha

Ja

lass einfach mal alles raus und fühl dich frei 👍

Sie gibt dir Zutritt zum leben und feiern, chillen und Sau rauslassen, sehen und gesehen werden, flirten in konzentrierter Form, ...... zum daten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung