Wieso wollen einige Menschen als Gewinner aus der Beziehung raus kommen?

2 Antworten

Also gewinnen oder verlieren kann man durch Beziehungen nicht. Es scheint mir sehr unreif einen Konkurrenzkampf daraus zu machen

Niemand will verlieren. Besonders nicht, wenn Emotionen involviert sind.

fab861  05.08.2023, 15:38

Wenn eine Beziehung wirklich am Ende ist und man veranstaltet aus falschem Stolz oder gar monetären Begebenheiten noch irgendwelche Grabenkämpfe dann verlieren garantiert beide. Been there (not just once), done that.

Tiffanylegtlos  05.08.2023, 15:42
@fab861

Braucht man ja nicht machen. Ich sattle einfach um, bevor es vorbei ist.