Was macht eine Anime Con für euch besonders und einzigartig?

2 Antworten

Hallo!

Hm, schwierig zu sagen... ich mag es, wenn die Convention mehr als nur Verkaufsstände bietet, also wenn es darüber hinaus z.B. noch ein gutes Programm mit Sängern/Bands, Ensembles oder Orchestern, Showgruppen oder Acts gibt, die den Besuchern die japanische Kultur näherbringen. Außerdem finde ich es schön, wenn es einen großen Künstlerbereich gibt.

Liebe Grüße!

Ich würde sagen wenn ich eine Anime Figur finde die mir auch wirklich gefällt. XD
Ich war bisher nicht auf so vielen, aber für mich ist das Interessanteste das Merch.
Und auf der Polaris gibt es Sonntags einen Retro Flohmarkt, da habe ich letztes Jahr ne Voll funktionstüchtige N64 gefunden. ^^ Das war schon besonders fand ich. ^^
Ansonsten wenn da Leute mit nem gutem Cosplay auftauchen, hab ein Foto mit Darth Vader XD

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten