Was ist euer Lieblings Anime Opening?

13 Antworten

Hallo!

Gibt sehr viele Openings, die ich sehr mag. Sämtliche Openings von Haikyu!!KICK BACK aus Chainsaw Man, einige Gintama-Openings... Das Opening, welches ich zuletzt ziemlich gut fand, war Bling-Bang-Bang-Born von der zweiten Staffel von Mashle:

https://www.youtube.com/watch?v=210R0ozmLwg

Eins meiner All-Time-Favorites ist the WORLD, das erste Opening von Death Note - klar, das ist schon etwas älter, aber ich verbinde eine Menge damit:

https://www.youtube.com/watch?v=kNyR46eHDxE

Liebe Grüße!

Openings:

  • Core Pride (Blue Exorcist)
  • In My World (Blue Exorcist)
  • Itteki no Eikyou (Blue Exorcist)
  • Eye's Sentry (Blue Exorcist)
  • Cry Baby (Tokyo Revengers)
  • Broken Sky (Talentless Nana)
  • Goya wa Machiawase (Noragami)
  • Kyouran Hey Kids!! (Noragami)
  • Shinzou wo Sasageyo! (Attack on Titan)
  • No.7 (Toilet bound Hanako-kun)
  • Work (Hell's Paradise)
  • Fly High!! (Haikyū!!)

Endings:

  • Hunting For Your Dreams (Hunter x Hunter)
  • Reason (Hunter x Hunter)
  • Hyouri Ittai (Hunter x Hunter)
  • Bakemono to Yobarete (Talentless Nana)
  • Akatsuki (Akatsuki no Yona)
  • Takamori (Bloom into you)
  • Kanade (One Week Friends)
  • Inside Identity (Chūnibyō demo koi ga shitai)
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Heyy

Also ich fand die Openings von Tokyo Revengers echt toll. Die erste war ruhig und schön anzuhören. Die zweite war sogar eher nach meinem Geschmack, weil auch ein rockiger Vibe hinzugekommen ist.

Das von Demon Slayer des Mugen Train Arcs fand ich aber auch mega, ich glaube, das ist sogar mein Lieblingsopening.

Ich mag aber auch das von Haikyuu!

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Kirinari  11.06.2024, 10:05

Finde auch das Jjk Opening mal so richtig krass geworden. Ich liebes es wenn paar Wörter auf Englisch sind.

Es gibt viele, ich glaube aber, das ich derzeitig Kyouran Hey Kids am liebsten mag. Kein besonderer Grund

Lieblingsending is glaube ich immernoch sugar song to bitter step