Was macht ein teures Auto besser als ein günstiges?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den beiden genannten geht's einfach nur um Größe und Komfort. Von A nach B fahren kann man mit beiden. Kommt drauf an, was man sich leisten will und kann

Wir haben einen Dacia und 2 Mercedes.

Für eine Reise würde ich die C Klasse wählen. Man fährt entspannter und überlegener, falls es erforderlich ist.

Für den Alltag reicht der Dacia und im Winter auch.

maxundmogli
Beitragsersteller

3 Autos .. wozu

Plaritma  18.09.2024, 22:59
@maxundmogli

Es hat sich so ergeben. Stehen eher nur rum. Man wechselt je nach Lust und Laune und bei schlechtem Wetter muss der Dacia ran.🤓

rolandkainz  18.09.2024, 23:21
@maxundmogli

Manchmal brauchen 3 Personen in der Familie alle ein Auto, teilen geht nicht immer 😁

Ein teures Auto hat seinen Wert aber umso mehr man das fährt alles kosten setzen für den TÜV Reperatur und Plus die Reifen. Auch das neue Auto kann schnell rosten irgend wann. Wenn das Auto teilverzinkt ist dann ist glaube nicht so gut. Ich glaube Grade bei japanische Autos wie Suzuki sind nicht voll verzinkt. Bei neue Modelle weiß ich das nicht genau

Nichts ist besser, meistens sind teure Autos qualitativ auch schlechter.

Die Qualität macht es aus. Ich fahre lieber meinen 15 Jahre alten BMW als den 5 Jahre alten skoda fabia meiner Freundin.

Das ist ein billig hergestelltes Auto, man merkt es beim fahren. Eine Röhrschüssel. Einfach schrecklich 🫣