Was macht ein Mädchen attraktiv?

11 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi,

wenn sie lächeln, respektvoll und nett sind.

Als Bonus wenn ihre Haare glänzen finde ich und so fluffig aussehen. :D

Ich finde wenn man als Mädchen Sport treibt auch nicht schlecht, aber am wichtigsten ist das Verhalten.

LG

GivenTaken

Schlussendlich hilft es nur wenn sie Interesse an mir als Mann zeigt. Ich finde natürlich auch manche Frauen rein optisch attraktiver als andere das hat aber mit keinen bestimmten Merkmalen zu tun. Die sind mir aber trotzdem solange gleichgültig bis ich merke das da ein Funken Interesse vorhanden ist, ich hab mir mittlerweile abgewöhnt grundlos eine Frau anzuschmachten die kein Bock auf meine Gegenwart hat und das merk ich sehr sehr schnell.

ich Hab sonst wirklich keinen besonderen Typ, ich find optisch gesehen blond grundsätzlich genauso attraktiv wie schwarzhaarig, brünett oder rothaarig, blaue Augen genauso schön wie n Mischmasch oder braune, kräftigere Frauen genauso schön wie schlankere. Einzige Ausnahmen wären: zu schlank find ich meistens nicht mehr schön, sehr große Busen turnen mich auch manchmal ab und sehr große Frauen find ich meistens auch nicht so ansprechend ( obwohl ich mit 1,95 m selber groß bin) aber wie gesagt, für mich könnt ihr aussehen wie ein Engel, ich schaue mir dann erstmal allgemein das Verhalten und das Verhalten mir gegenüber an, und sollte das nicht passen wird eine Frau von mir nie erfahren das ich sie optisch attraktiv finde

Für mich zählt charakterlich am meisten das der vibe einfach passen muss und die Tiere mögen muss, denn ich tue‘s.
Vom Aussehen mag ich dünne Mädchen nicht so wirklich, ich will ja was zum kuscheln haben und kleiner soll sie schon sein, bin halt über 1,90 da war das noch nie ein Problem. Auch kleine Brüste sind völlig in Ordnung, darauf leg ich kein Wert. Kleidungsstil muss vorallem der Trägerin gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Professional dumbass

Abgesehen von den oberflächlichen Dingen:

Ein offenes, freundliches, kontaktfreudiges Wesen. Ein Lächeln und ein hübsches Gesicht sowie gebärfreudige Hüfte schaden auch nicht. Ein bisschen Eifersucht kommt auch immer gut an hihi, denn es beweist wahre, aufrichtig empfundene liebe.

Also wenn ich eine Frau liebe, dann finde ich ALLES an ihr schön.

Von mir aus kann sie dick, dünn, klein ,groß, hübsch,hässlich,gesund , krank sein. Ich suche eher nach einer geistigen Bindung. Alles weitere ist ein Bonus.

Eine fürsorgliche Frau ist sowieso 1A „Marriage Material", aber die gibts nicht so oft bzw. muss man sich verdienen.

Charakter, Bildung, gute Manieren und ein hübsches Lächeln.

Es bringt nichts wenn eine Frau den angeblich perfekten Körper und das super Aussehen hat, wenn aus ihrem Mund nur geistiger Dünnschiss kommt und sie nicht mal bitte und danke kennt.

Klar gucke ich gerne bei einem tollen Hintern und großen Brüsten, aber wenn alles andere nicht passt, dann ist es auch nicht attraktiv.