An alle Mädchen da draußen,was macht für euch einen Jungen attraktiv?

3 Antworten

Wenn er nett, lustig, sympathisch, liebevoll und hilfsbereit ist. Wenn er mir zu hört, ich mit ihm über alles reden kann, er verständnis hat und mich so akzeptiert, wie ich bin.

Ein Junge ist für mich attraktiv, wenn er etwas im Köpfchen hat.

BikiniBodhi  15.11.2023, 16:26

Richtig so 👍🏻

Wenn er groß ist :>

undjoa18  15.11.2023, 16:15

Was habt ihr gegen kleine :(

undjoa18  15.11.2023, 16:16
@Lisaaa2007

Jaja wir sind für euch nur Spielzeug das ihr wegwerfen könnt

Utzi67870  15.11.2023, 16:17
@undjoa18

Es heißt nicht das alle Mädchen auf große Jungs stehen.

Utzi67870  15.11.2023, 16:19
@undjoa18

🤧Naja wir Jungs sind nicht anders 😏. Natürlich jetzt nicht jeder junge. Fremdgehen machen Mädchen und Jungs. Sich nicht herausreden.

undjoa18  15.11.2023, 16:35
@Utzi67870
Polnische Wissenschaftler der Universität Breslau fanden im Zuge einer am 5. September 2020 veröffentlichten Studie heraus, weshalb große Männer oft auch eine größere Anziehungskraft auf Frauen ausstrahlen. Dies wurde ebenfalls durch eine Statistik, in der 89% der Teilnehmer größere Männer bevorzugen, bestätigt (Lesen Sie auch: Studie zeigt – darauf schauen Frauen bei Männern).
Studie zum Zusammenhang von Körpergröße und Attraktivität: Die Testosteronproduktion ist entscheidend
Die Evolution zeigt: Größere und somit oft stärkere Männer werden von Frauen bei der Partnerwahl bevorzugt. Ihre körperliche Durchsetzungsfähigkeit und ein damit verbundener höherer sozialer Rang vermittelt Frauen das Gefühl, sie seien mit einem derartigen Partner sicherer gestellt. Ein Zusammenhang zwischen der Körpergröße und dem männlichen Sexualhormon Testosteron aber ließ sich bisher nicht konkret nachweisen. Bis jetzt! Denn die aktuelle Untersuchung "Evolution und menschliches Verhalten" von 97 gesunden Männern im Alter von 19 bis 25 Jahren, die auf dem Wissenschaftsportal "ScienceDirect" veröffentlicht wurde, ergab nun, dass dieser Faktor bei der Partnerwahl ebenfalls eine wichtige Rolle spielt.

Hier hast du deine Statistik 🥺😓

Utzi67870  15.11.2023, 16:37
@undjoa18

Keine Sorge du wirst schon die richtige Person finden. Mache dich nicht damit verrückt. ;)