Was macht ein Internet Betrüger, habe Angst das solche Menschen mich stalken oder mit meinem Geld irgendwas machen?

DonkeyShot  18.08.2024, 00:32

Willst du wissen, was sie mit deinem Geld machen? Ist das relevant?

Celina419
Beitragsersteller

Ich will doch nur wissen was passiert ob ich Angst haben muss oder nicht

1 Antwort

Was macht ein Internet Betrüger,

Er macht irgendwelche Betrügereien im Netz

das solche Menschen mich stalken oder mit meinem Geld irgendwas machen?

Kann passieren wenn du nicht aufpasst.

Deshalb immer

Genau lesen

Erst verstehen

Dann klicken

Und niemanden deine Daten geben den du nicht kennst

Celina419
Beitragsersteller

Ich hab nur Ausversehen meinen IBAN denen gegeben mit Name, mache mir um mein Konto sorgen

Celina419
Beitragsersteller

Das habe ich eh nicht gemacht