Metal bei Mädchen beliebt?

12 Antworten

ja klar, was man für eine Musik mag hat ja nichts mit dem alter zu tun, es gibt genügend Mädchen und Frauen ( auch mit 13 ) die Metal hören.

Ich habe mit 13 auch schon Metal gehört.... Das hat doch mit dem Alter nichts zu tun, wann einen der gute Geschmack ereilt ^^

ob mehrere Mädchen auch Metal mögen?

Ja, es sind tatsächlich mehrere.

Klar gibt es auch weibliche Metalfans, schau dich einfach mal in Foren um. Ob es aber auch welche in deiner Umgebung gibt, ist eine andere Sache.^^

Ja..alle Alkalimetalle :P