Was macht ein attraktives Mädchen aus?

9 Antworten

Sie soll grösser sein als ich, damit sie mich beschützen kann (Und attraktives Figur und Gesicht auch)

Ich finde Mädchen voller Power attraktiv,

Also die gut gelaunt sind und nicht langweilig

Da weißman sofort mit der kann man Spaß haben

Außerdem sollte sie lustig sein und nicht zu schüchtern (auch wenn schüchtern ganz süß sein kann)

Also ich finde lustige, spaßige Mädchen attraktiv

Einen tollen Charakter reicht mir schon

Hmm die Schönheitsideale sind für jeden unterschiedlich, aber mir würde gefallen:

  • Eine schmale taille
  • Wenn sie nicht (sorry) flach ist
  • Eine zuvorkommende höfliche freundliche Persöhnlichkeit
  • Und wenn sie nicht dumm ist, also wenn ich ihr nicht Sachen erklären muss oder gar wörter

Das ist subjektiv.

Für mich,

- äußerlich: aufrechter raumgreifender Gang (geht nicht mit Stöckelschuhen), lebendige, aber nicht aufgesetzte Mimik, offenes Lächeln,

- charakterlich: selbstbewusst, aber nicht hochnäsig und arrogant, interessiert anderen Dingen als Mode/Lifestyle/Mainstream, tolerant, offen, warmherzig, hilfsbereit, verschwiegen, zuverlässig und ein bischen geheimnisvoll.

No go's: Kosmetik, auffälliger Schmuck, aufgedonnerter Style, gefärbte Haare, unpraktische Kleidung (Zeichen von Dummheit!), Geschwätzigkeit, Wichtigtuerei, Flatterhaftigkeit, Zänkisch-Sein, Arroganz, Unterwürfigkeit, Konsumorientiertheit...

Tja, da ist wohl jeder anders. ;-)

Wildeseele  09.12.2021, 20:58

Unpraktische Kleidung ist kein Zeichen von Dummheit ! Verallgemeinerungen sind ein Zeichen von Dummheit !