Denkt ihr eure Nachbarn beobachten euch oft aus dem Fenster?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja, da habe ich meine Nachbarn schon oft dabei erwischt 58%
Nee, glaube die haben besseres zu tun 31%
Kann ich mir schon gut vorstellen, bin ja selbst so 11%

29 Antworten

Kann ich mir schon gut vorstellen, bin ja selbst so

Ich wohne aber auch in einer Stichstraße, da hört und sieht man jeden der ankommt oder losfährt, weil man sich die ganze Zeit gegenseitig in die Fenster und auf die Haustür schaut..

Selbst wenn - was glauben die sehen zu können? Sich darüber Gedanken zu machen ist verschwendete Zeit.

Ja, da habe ich meine Nachbarn schon oft dabei erwischt

ja aber ich glaube sie rätseln was ich für einer bin. im winter sehe ich aus wie polizist, security oder bundeswehr, im sommer sieht man mich mit dem kampfstab und mein hund muss maulkorb tragen. sie wirken neugierig aber freundlich, trauen sich aber nicht zu fragen. sind halt neugierig wenn sie mich sehen.

Ja, da habe ich meine Nachbarn schon oft dabei erwischt

Ja, ich habe einen Nachbarn, der anscheinend kein Leben hat..

Ist grundsätzlich immer Zuhause und hängt in oder auf dem Balkon über mir.

Letzens lallt er runter, ob den irgendwas mit meinem Auto ist, da ich (fast immer) an einem Parkplatz stehe, fast direkt halt vor seinem Balkon^^. Darauf entgegnete ich, dass ich, in der Tat jetzt weniger fahre, da Arbeitsstelle um die Ecke, Sport auch, dafür schmeiße ich, bei den Preisen nur noch ganz selten die Karre an, wenn dann Abends mal und dann ist "meine" Parkplatzlücke, in der Tat, fast immer frei. Er (im alten Merz) steht oft direkt vor mir, allerdings sehe ich ihn, wenn dann immer nur ganz kurz weg fahren, wenn ich es überhaupt mal mit kriege und er steht, letztlich, auch fast immer an der einen Stelle. Konnte es mir darauf nicht verkneifen und habe gefragt, ob er ein Problem damit hat!? (bin sonst nicht so, aber, sowas kann ich nicht ab)..

Seitdem tut er so, als ob er mich nicht sieht, wenn wir uns sehen..^^

Ja, da habe ich meine Nachbarn schon oft dabei erwischt

ja tut er ...und wenn ich morgens zb erst um 10 Uhr mit dem Auto wegfahre guckt er auch immer durch seinen Vorhang ...wo er meint es sieht ihn keiner ! Mittlerweile ist es mir Wurscht !