Was macht Dich interessant, sodass man Dich kennenlernen sollte?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Christina168!

Na, ob ich hinsichtlich Massentauglichkeit interessant bin, ist fraglich.

Interessant ist, dass ich mein Gehirn benutze und nicht das, was Medien & Masse vorgeben, glaube und nachahme.

Interessant ist, dass ich Menschen jeglicher Alters- und Geschlechtsklassen identisch betrachte. Bei mir gibt es keine Ausnahme oder Bevorzugung. Mensch ist Mensch.

Interessant ist, dass ich den Menschen als Ganzes sehe und ich mich auf relevante Faktoren beziehe. Irrelevantes (Status/Einkommen/Geld, Aussehen etc.) ist mir egal.

Interessant ist, dass ich mir weder Online noch durch Medien irgendwelchen Müll reinziehe, das glaube und nachahme.

Interessant ist, dass ich alles und jeden hinterfrage, nachforsche, prüfe etc.

Interessant ist, dass ich Anstand besitze (Ja, Nein, Danke, Bitte, Hallo, Tschüss) und auch sonst eher neutral höflich auftrete.

Interessant ist, dass ich mich um meinen Kram kümmere und mich Dritte nichts angehen. Zudem halte ich nichts von Tratsch & Klatsch, Hetze, Dummverhalten.

Ach, da gibt es noch 100000000000000000000000000000 andere Punkte, die ich "anders" als die Masse mache. Selbst ein einziger Punkt, der nicht massenkonform ist, würde mich interessant machen.

Nur, wenn man eben anders denkt, fühlt, handelt und ist, ist man alles andere als interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Christina168
Beitragsersteller

Das sind bemerkenswerte Ansichten und Eigenschaften. Gefällt mir. Bleib wie Du bist 😊

Wenn ich das wüßte😅! Ich denke aber mal, dadurch, daß ich sehr viel Lebenserfahrung gesammelt habe und/oder sammeln mußte, kann ich zumindest sehr gesprächig sein und eventuell sogar den ein oder anderen Tipp geben!? Hoffe ich jedenfalls! Und weil ich Fußfetischist bin und generell sexuell offen bin, bekomme ich gerade hier auf GF relativ viele Freundschaftsanfragen, jedoch meist von jungen Menschen! Aber, ob ich wirklich interessant bin, können letztendlich nur die Menschen beurteilen, mit denen ich zu tun habe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So blöds auch klingt, auch nichts macht mich interessant.

Bin meistens nur am Zocken oder Anime schauen.

naja, das kommt ja immer drauf an :)

ich z.B. reise gerne - wenn ich jemanden treffe, der auch gerne reist, dann ist diese Person schon mal interessant für mich - und ich hoffentlich auch für ihn.

wenn die Person nicht reist, dann wohl eher nicht ^^

Hallo,

Ganz ehrlich, mich macht nichts interessant. Ich bin ein ganz normales Teenager Mädchen, dass sich kleidet wie die anderen in ihrem Alter, welches ähnliche Probleme hat wie andere in ihrem Alter usw.. Ich bin trotzdem stolz darauf, wer ich bin.

Lg Sophia🫶🏻

Christina168
Beitragsersteller

🫶🏼😊