Welche Person kann dich in einer Sekunde von 0 auf 100 bringen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Meine Mutter 53%
Anderes Familienmitglied 27%
Mein/-e Bruder/Schwester 7%
Ein Kollege 7%
Ein Feind 7%
Mein Vater 0%
Ein Freund 0%

7 Antworten

Gar keine ..weil ich ein Sohn Gottes bin und mir schon als ich klein war meine Eltern mir den Weg zu Gott gezeigt haben !

GuteAsker
Fragesteller

Ja genau und du kraulst Gott dann die Eier.

TitanicS  23.02.2024, 18:58

Du glaubst nicht an Gott.

Meine Mutter

Nur Mutter kann das. Die anderen können es überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

Mir fällt dazu kein Mensch ein, natürlich gibt es nervige Menschen, aber niemand bringt mich in 1 Sekunde von 0 auf 100. Ich habe viel Geduld :)

Mein/-e Bruder/Schwester

Und trotzdem würde ich mir jederzeit eine Niere rausschneiden lassen wenn er sie bräuchte.

So nah steht mir sonst niemand, um mich so reizen zu können :)