was macht beste Freunde aus?

oder seht ihr das anders - (Freunde, beste freunde)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beste Freunde sind:

Wenn man sich vertrauen kann Wenn man Gemeinsamkeiten teilt Wenn man zusammen was unternimmt Wenn man gute Zeiten und schlechte zusammen durchsteht Auch wenn man sich streitet und wieder versöhnt Wenn man immer für einem da ist

Das sind jedenfalls meine Vorstellungen zu eine/m besten Freund/in.

wenn man sich wochen oder monate nicht sieht oder spricht, und beim nächsten treffen ists als ob man am vorabend zusammen einen trinken war.

liebesbote
Beitragsersteller

Mh... das hab ich auch mit meinen Geschwistern... also das ist meiner Meinung nicht so hilfreich

QuestionBEE  13.12.2013, 19:06
@liebesbote

...

Liegt daran das Freundschaft eine art der Liebe ist, genauso wie die Partnerschaftliche oder die von die genannte Geschwister/Familien Liebe...

Daher hast du bei Geschwistern auch ähnliche anzeichen ;)

Eine Gute Freundschaft hängt von vielen Faktoren ab, z.B. ob man die gleichen Interessen hat oder oft miteinander was unternimmt

Beste Freunde verstehen einander ohne Worte. Sie erkennen trotz des Lächelns, dass es dem Freund schlecht geht. Sie können über alles sprechen, wenn sie Sorgen oder Probleme haben. Immer eine Schulter zum Ausheulen und eine helfene Hand bereit.