Freund will IMMER nur mit mir alleine sein!

5 Antworten

Ich denke nicht, dass du spinnst, aber Menschen sind eben unterschiedlich. Und oftmals mit genau dem nicht so glücklich, was sie haben. Bei vielen Fragen, in denen es um Beziehungen geht, beschweren sich Frauen eher wegen dem Gegenteil, wo der Freund anscheinend schnell genug hat von der Zweisamkeit und sich lieber mit Kumpels oder seinem PC abgibt. Wenn es deinem Freund mit dir alleine und ohne Action nicht langweilig wird, dann spricht das nicht unbedingt gegen ihn oder die Beziehung. Klar, deine Bedürfnisse sind normal und wer hätte sie nicht? Aber oft gibt es genau die Dosis von allem, die man gerne hätte nicht, und man muss mit einem bisschen zu wenig von etwas oder zu viel vorlieb nehmen. Oder sich dann was ganz anderes suchen, wenn das nicht geht.

Das könnte man auf so viele Weisen auslegen. Vielleicht hat der in Gedanken seine Jagd schon beendet und genießt jetzt die Zweisamkeit mit dir. Es gibt viele Menschen, die feiern, Party machen und sobald sie jemanden kennengelernt haben mit dem sie zusammen sein wollen, sich quasi niederlassen. A la Ziel erreicht Muss in keiner Weise böse zu verstehen sein. Aber du hast schon Recht: Ihr müsst natürlich mehr zusammen mit Leuten usw. unternehmen. Sonst wird die Sache schlimmstenfalls nicht allzu lange halten, weil ihr euch irgendwann mega auf den Keks gehen werdet. Hauptsache du redest mit ihm darüber. Zeige ihm, dass du wirklich Interesse an dieser Beziehung hast. Ihm selbst zuliebe, sollte er das erkennen und zu schätzen wissen. Mach dir ruhig gesunde Gedanken darüber, aber übertreibe es nicht und steigere die nicht zu tief in die Sache hinein. Man kann schnell an sowas zerbrechen.

Hi, ich denke es gibt einen Grund, warum er immer mit dir alleine sein will... Ganz bestimmt. Triff dichdoch einfach mal in der Stadt mit ihm... und wenn er sagt "zu dir oder zu mir", dann sagst du einfach "in der Stadt". Zeig ihm doch mal wie der hase rennt... Sag ihm doch auch deine Beweggründe, dass die Freundschft zu kurz kommt... und so weiter. Er wird es verstehen, wenn er dich richtig liebt. Gruß Miyukix3

sag ihm das dich das stört und dich langweilt immer nur das gleiche zu machen...

Kann es sein, dass er Agoraphobie hat?

vertraeumt
Beitragsersteller

Nein, manchmal sehen wir uns ja noch so mit freunden zusammen draussen irgendwo, aber halt seeeeeeeehr selten und nur wenns sein muss