Wer hat gute Whatsapp Status Sprüche?

31 Antworten

Man sollte sich ein Beispiel an Stühlen nehmen. Die müssen auch mit jedem Po (das bessere Wort darf man nicht verwenden ;) ) zurechtkommen.

Klar kannst du dich mal melden, halt nur nicht bei mir.

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Mist mit, aber auch nicht alles!

Jemand nannte mich heute faul. Ich hätte ihm fast noch geantwortet.

Ein Freund ist einer, der dich mag, obwohl er dich kennt.

Lass den Kopf nicht hängen, sonst fällt die Krone runter.

Achtung, Achtung! Hier spricht Kapitän Niveau - wir sinken!

Ich weiß, ich bin faul - aber ich liege dazu!

Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!

Ich muss dir nicht gefallen. Ich bin ja auch kein Facebook-Status!

Hey there! I am using your boyfriend.

Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

Ich bin fett und single- zack der nächst Pringel.

Wie lange eine Minute ist, hängt davon ab auf welcher Seite der Klotür du bist!

Hier könnte ihr Werbung stehen!

Dieser User hat sie blockiert!

Hier ein paar schöne:)

Leben heißt nicht waren bis der sturm vorbei ist, sondern lernen im regen zu tanzen

Nimm meine hand und lass sie niewieder los

Den weg kenn ich nicht aber das ziel bist du~name

Das wird mir zu kindisch komm teddy wir gehen:D

Ich find ja immer: Deine Freunde sind Gold wert? Tja, meine sind unbezahlbar! :* am schönsten :)

  • ich werde nicht für meine Freunde kämpfen! Ich werde für sie gewinnen

  • Tränen sind die besten Freunde... sie kommen immer dann wenn die anderen gehen

  • eine gute Freundschaft ist wie ein vierblättliches Kleeblatt: sie sind verdammt schwer zu finden bleiben aber ein leben lang!

    Mehr kenne ich auch nicht Lg

Du könntest das nehmen :

Für manche gehe ich bis ans Ende der Welt! Für andere gehe ich nicht mal bis zum Telefon!

LG Bella1710