Was machst du, wenn du Liebeskummer hast und das Telefon nicht klingelt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich rufe nicht an 42%
Ich war nie in so einer Lage 37%
Ich rufe selbst an 21%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich rufe nicht an

Jemandem nachzurennen bringt finde ich nichts. Er sollte selbst an dir Interesse zeigen, weil das das A und O in einer Beziehung ist.

Kimanon
Beitragsersteller

Würdest du sofort rangehen, wenn er/sie anruft?

Hellomaus04  09.06.2024, 03:11
@Kimanon

Hmm, das kommt ganz auf eure Situation an. Wenn ihr noch in der Kennenlernphase seid, dann würde ich es ein bisschen klingeln lassen und dann rangehen. Sonst erweckst du den Eindruck, dass du auf ihn gewartet hast.

Hellomaus04  09.06.2024, 03:14
@Kimanon

Natürlich, aber wie gesagt, das kommt auf eure Situation drauf an. Wenn er immer nur zB nachts anruft oder generell wenig Interesse zeigt, dann zeig ihm, dass du auch ein eigenes Leben führst. Ist es dein Freund und ihr hattet einen Streit, dann würde ich sofort rangehen.

Ich rufe selbst an

Ich sinne immer nach Aussprache und Versöhnung. Verabscheue Gosthing und dergleichen.

So schnell gebe ich Menschen nicht auf, sofern sie mir etwas bedeuten.

DianaValesko  10.06.2024, 23:17

Danke für Dein kluges Statement.

Ich war nie in so einer Lage

Liebeskummer an sich zwar schon aber das ich jetzt vor dem Telefon campiert habe, könnte ja doch mal klingeln eigentlich nicht.

Meine Trennungen hatten bis jetzt schon eigentlich nen driftigen Grund und ich telefoniere auch nicht besonders gerne.

Ich rufe selbst an

Immer die beste Lösung. Ist viel besser die Wahrheit zu kennen, als stunden oder gar tagelang zu zweifeln, was los ist.

Ich war nie in so einer Lage

Zum Glück noch nicht so schlimm gewesen. Heutzutage hat man ja auch Mittel, mal eben eine Message zu schreiben.