Was war das letzte was du verschenkt hast?

6 Antworten

Hey🎀

Ein Abschiedsgeschenk an meine Psychologin🫶🏻

  • Ein Notizheft wo drauf steht „Ich hatte ein riesen Glück mit meiner Psychologin". Sie schreibt sich gerne Dinge auf, das war dein Muss😄
  • Selbstgebackene Kekse
  • Ein Schutzengel Anhänger
  • Einen Brief in dem ich mich ausführlich bedankt habe
  • Ein paar weihnachtliche Leckereien

Das alles hab ich einen Karton getan der weiß war mit roten kleinen Herzen❤️ Sie hat sich sehr darüber gefreut! Das hat man sofort gesehen🫶🏻

zwei Plüschschweine als Glücksbringer für dass Aktuelle Jahr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

1kg Kartoffeln vorhin.

persönliche Geschenke für meine Familie