Hast du Mal bereut, dass du nicht auf deine Eltern gehört hast?

Ja 67%
Nie 33%
Aber es ist mein Fehler 0%

18 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nie

Meine Eltern haben mir immer nur sinnlose Vorschriften gemacht. Wenn ich mehr auf sie gehört hätte, wäre ich heute sicher nur in einer anderen sch...-Situation.

Nie

Ich habe meine Eltern so gut wie nie um Rat gebeten, weil ich meistens meine eigenen Lösungen habe. Und wenn ich mal nicht auf sie gehört habe, hat sich das nie negativ ausgewirkt.

Nie

Ich konnte selber potentielle Gefahren gut einschätzen. Zudem wären einige schlimme Dinge nicht passiert wenn meine Eltern mich nicht manchmal in falsche Richtungen gedrängt hätten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nie

Ich hätte es viel früher und konsequenter durchziehen sollen, meine Eltern nicht mehr als Vorbilder zu nehmen.

Nie

Mir würde kein einziger Ratschlag meiner Eltern einfallen, der jemals eine tatsächliche Lebenshilfe gewesen wäre.