Was machst du meist nach der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ausruhen 47%
Sport 20%
Hobby 13%
Schlafen 7%
Einkaufen 7%
Haushalt 7%
Freizeitaktivität 0%

4 Antworten

Hobby

Meistens verabschiede ich meine Frau die grade zum Feierabend heimkommt. (Ich habe Homeoffice).

Sie geht dann immer in den Stall. Und ich mache in der Zeit entweder bisschen Haushalt oder Sport.

Und ansonsten Zocke ich einfach ne weile bis sie wieder zuhause ist.

Manchmal geh ich auch mit. Aber nicht sonderlich häufig.

Und wenn meine Frau dann wirklich zuhause ist, genießen wir das leben. Auf welche Art auch immer.

Ausruhen

Heute werde ich nach meinem dritten Flug auf meinen ICE warten der um 23:07 Uhr fährt, um 0:36 ankommt, dann guck ich ob ich noch auf eine S-Bahn warte oder für 10 EUR ein Taxi nehme. Dann lege ich mich zu Haus in mein Bett, guck noch mal kurz Nachrichten und dann war es das.

Ausruhen

Mehr bleibt nicht übrig

7veren⁷

Sport

Gym und danach zocken

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.