Wie würdest du reagieren?
Wenn ein reicher Mann dich auslacht, weil du nicht reich bist und arbeiten muss und auf dich herabschaut.
14 Antworten
Das wird kein geistig gesunder Reicher machen, zumindest würde der das nicht zeigen. Es wäre auch kindisch.
Hallo,
ich werde ihm sagen, dass ich für seinen Reichtum schaffe.
Denn nur durch produktive Arbeit werden echte Werte geschaffen
Hansi
Wäre mir völlig egal...ich liebe meinen Job und habe alles, was ich zum leben brauche...bin gesund und glücklich.
Mehr brauch ich nicht und wer andere auslacht, ganz egal aus welchem Grund, der kann gar nicht reich sein.
Gar nicht, sondern diesen Vollpfosten einfach stehen lassen. Alles Weitere wäre für mich Zeitverschwendung.
Das es mir gleich ist was andere von mir denken. Halten. Sagen. Selbst wenn es Freunde/Familie ist. Wenn über mich geredet wird, weiß ich bin interessant. Mein Motto wer wagt, gewinnt und tue, was du willst sei das ganze Gesetz. Damit will nicht gesagt sein das man ein Freifahrtschein hat bzw. Narrenfreiheit und auch straffällig werden kann aber es soll verdeutlichen sei dein eigener Herrscher und ziehe dein Ding im Leben durch und ohne das jemand reinredet. Ich bin nicht auf der Welt um den anderen zu gefallen wie sie es gerne hätten und das ich mich verbiegen lasse schon gar nicht. Von keinem lass ich mich auf irgendeine Art und Weise verformen egal ob vom Charakter Verhalten oder aussehen das man so ist wie man ist zählt auch schon zur Freiheit. Das wichtigste ist das ich mir selbst treu bin und die richtige Balance weiß . I WORK ALONE.